Freitag, 27. September 2019

2 Rüden unserer Oxazim´s suchen noch ihre Familie fürs Leben

Lange nichts von uns hören lassen, aber es gestalltet sich nicht immer einfach 2 Seiten zu füttern mit New´s.

Es hat sich viel getan

Pretty Marie, PeeWee und auch Paisley sind schon ausgezogen und fühlen sich in der neuen Umgebung schon Dalmi-Wohl. Folgen wird morgen der Prisko, was uns irgendwie besonders schwer fällt denn er brachte uns an Überlegen die Zucht zu beenden und ihn zu behalten. Er ist schon ein wahnsinns Kerlchen und wir sind sehr gespannt wie er sich weiter entwickelt. Die Entscheidung gegen ihn, ist jetzt nicht nur dem dann verbundenn  Aufgeben der Zucht geschuldet, sondern das wir ja zur Zeit unsere sehr kranke Lotte nicht mit einem solchen Jungspund belasten wollen, auch Prisko hätte nicht die optimalen Voraussetzungen die gerade jetzt so wichtig gewesen wären.

Nun suchen noch Pino und der Pepe ihre Familien

Es gab Anfragen, aber es ist erschreckend mit was man sich alles rumschlagen muss, mal ganz zu schweigen das manchmal die Wut in einem hochkocht über diese Art der Anfragen.
Mal waren wir plötzlich die bösen Züchter die ihre Hündin als Geldmaschine missbrauchen weil man nicht bereit war zu verhandeln, dann sollten wir doch wohl dankbar sein das man einem unserer Zwerge ein Zuhause bietet, aber mehr wie 400 Euro wären als zahlbare Summe nicht möglich.
Anrufe mit 3 x auflegen um einem dann zu beschimpfen warum man denn auflegen würde um dann das gespräch doch zu suchen und fragen stellte über den Dalmatiner.... DIE ZUBEREITUNG EINES DALMATINERS.... denn mehr wie essen wolle man die ja nicht. Die Anfrage das man eine Hündin für gemeinsame Kuschel- und Sexstunden sucht, wage ich hier schon bald gar nicht mehr zu erwähnen.

Aber zum Schutz, es gab auch vernünftige Anfragen die sich leider aufgrund der Entfernung zerschlagen haben. Na ja eigentlich ist kein Weg wirklich zu weit wenn man einen Kumpel fürs Leben anschaffen möchte, aber man muss es Akzeptieren. Österreich oder auch die Schweiz wäre machbar wenn das Herz wirklich arg dafür schlägt.

Auch aus unseren eigenen OTW Kreisen ergab sich dann am Ende nichts, einfach nicht der passende Moment

Jetzt aber Bilder von den beiden Helden Pepe und Pino









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen