Samstag, 12. Dezember 2020

Q-Wurf OTW 12.12.2020

Mal paar Bilder der Woche vom Öxelchen.

Nun sind 14 Tage vergangen seit dem 2. Date mit Lazim und Oxana geht es weiterhin blendend. 

Der interessante Geruch scheint nun auch vorbei und das aufeinandertreffen mit Milo ist wieder möglich, jedenfalls erst mal wieder. Oxana quasselt derzeit etwas und die Küche wird genau inspiziert ob irgendwo was essbares  liegt. Sonst alles beim alten. 

Die Interessentenliste füllt sich und es fiebern einige Leutchen mit uns dem Ultraschall entgegen. Hoffen wir das Beste


 


Da kommt glaube ich der Milo

Ist er es?

 
Darf ich ihn begrüßen gehen

 
Milo freut sich über mich


Ich habe keinen Raps gefressen 


Stöckchen schreddern


Schmeckt nicht, bähhh


Mir ist langsam etwas kalt


Los komm, lass uns nachhause gehen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen