Samstag, 19. März 2022

17.03.2022, Tag des Ultraschall

 Boh.... Leute ihr glaubt es kaum, ich musste heute doch wirklich zur Tierärztin die mir einige Haare am Bauch wegrasiert hat um mit ihrem Glibbergel und dem Schallkopf auf meinem Bauch rum zu fummeln. Was haben die geglaubt zu sehen ? Wieviel Raps ich heute gefuttert habe war zu sehen, glaube sowas haben die gesagt. Aber ich konnte vor lauter gekitzele am Bauch kaum ruhig stehen und habe denen damit wohl das zählen meiner Bauchbewohner sehr erschwert. Frauchen hat mich so schön gefüttert damit ich mich mal zusammenreiße und still stehe, eigentlich müsste ich mich für mein gezappele entschuldigen. Tja, egal was ich auch gemacht habe, die haben mein Geheimnis gelüftet und nun ist es raus.... einige (R)apsblüten wachsen in mir heran. 

Nun erwarte ich natürlich, ein mir zustehendes Verwöhnprogramm und angepasste Fütterung.

Die Zweibeiner freuen sich jedenfalls auf das was um den 19. April hier landen wird. 

Heute ist Tag 28 nach dem 2. Date und Tag 30 nach dem 1. Date erreicht, noch gute 5 Wochen liegen vor uns. Wir berichten natürlich brav weiter über meine Trächtigkeit.

Einige potenzielle neue Welpeneltern werden sich sicherlich ebenfalls freuen. 


Eure Oxana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen